OZHost verändert sich

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir von OZHost haben beschlossen, nun einen etwas anderen Weg zufinden.

    Ich musste in letzter Zeit einiges an Arbeit stämmen und da der nun ehemalige Projektbeteiligte AroX sich nicht beteiligte schließe ich nun den Beschluss Ihn hiermit in den Ruhestand zusetzen.


    AroX hat mir geholfen das ganze aufzubauen, doch leider fehlte ihm etwas später die Motiviation sich weiterhin für dieses Projekt zu begeistern.

    Wir von OZHost bieten euch trotzdem noch kostenfreie Server zur Selbstverwirklichung, Ihr möchtet uns unterstützen? Sagt es Freunden, Bekannten und scheut euch nicht davor uns zunennen.

    Kostenlos heißt nicht automatisch schlecht, sowie Teuer nicht gleich Gut bedeutet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis Bartosch | Projektinhaber von OZHost